Hier möchten wir uns Ihnen erst mal vorstellen

So das sind wir beide: Katrin und Mathias Greil.

 

Wir leben in einen kleinen Dorf im Bayerischen Wald,nahe des großen Arber direkt an der Deutsch/Tschechischen Grenze.

Mathias Jahrgang 1973 ist seit 1980 begeisterter Terrarianer und hat in den vielen Jahren die verschiedensten Tiere (Schlangen,Echsen,Schildkröten,Vogelspinnen,Amphibien und noch so manch anderes Getier) gehalten.Seit 1985 züchte ich sehr Erfolgreich die verschiedensten Terrarien Tiere nach (bis jetzt haben schon einige Tausend Tiere bei mir das Licht der Welt erblickt)Seit langen bin ich auch schon Mitglied der DGHT und Besitze eine Behördliche Genehmigung zur Haltung von Gefährlichen Tieren

Heute sind meine Leidenschaft Giftschlangen,Krustenechsen sowie Riesenschlangen (besonders Boeleni Pythons) und Pfeilgiftfrösche.

Katrin Jahrgang 1982 hatte eigentlich mit Reptilien nichts am Hut.Erst nachdem ich Mathias kennen und lieben gelernt hatte entdeckte ich auch meine Begeisterung für diese schuppigen Tiere.

Seit unserer Hochzeit im September 2005 teilen wir uns die Pflege unserer tierischen Mitbewohner.

Und noch unsere Nachwuchs Terrarianerin unsere Tochter Emily.Sie hat unsere Leidenschaft für diese Tiere mit übernommen.

 

 

 

So und nun wünschen wir Ihnen noch eine schöne Zeit auf unseren Seiten.

Eure Familie Greil

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!