Hinweis:

Wir sind keine gewerblichen Händler!Alle von uns angebotenen Tiere sind eigene Hobby Nachzuchten.

 

 

 

1:  Alle von uns abzugebenden Tiere sind äußerlich frei von Krankheiten und futterfest!

 2: Tiere die dem Artenschutz unterliegen,werden nur mit den entsprechenden Papieren abgegeben!

 3: Eine Geschlechtsbestimmung erfolgt nach besten Wissen (Sondierung), eine 100% ige Garantie können wir aber nicht geben!

4: Die Tiere werden nur an Selbstabholer abgegeben.

 5: Die Preise für unsere Nachzuchten sind fast immer verhandelbar.

 6: Reservierungen für Tiere nehmen wir erst ab Schlupf/Geburt entgegen und nur nach einer Anzahlung von mindestens 50% des Kaufpreises.

7: Werden Tiere Reserviert und dann nicht in der Vereinbarten Zeit abgeholt, behalten wir die Anzahlung als Entschädigung ein.Eine Rückgabe der Anzahlung ist nicht möglich! Natürlich erlischt dann mit sofortiger Wirkung auch die Reservierung.

  8: Ein Umtausch von Tieren ist nach Kauf nicht möglich.

 9: Natürlich stehen wir auch nach Kauf von Tieren jederzeit für Fragen zur Verfügung.

10: Für eventuell später auftretende Krankheiten oder gar Verlust des Tieres können wir ab dem Erhalt des Tieres bzw. beim Verlassen unserer Räumlichkeiten keine Verantwortung mehr übernehmen!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!